Erste Kurse Grünwerkstatt Holzhausen 2024

Liebe Grüße aus der Grünwerkstatt,

die Rauhnächte sind zu Ende und zum Glück erblühen unsere Barbarazweige. Dies verheißt ein glückliches neues Jahr. Dies wünsche ich auch allen von ganzem Herzen.
Allem voran Gesundheit und Wohlergehen für Körper, Geist und Seele. Dazu möchte ich wieder mit meinen Kursen beitragen. Im Anhang die ersten geplanten Veranstaltungen für 2024. Mit einem Räucherkurs um Lichtmess, stimmen wir uns energetisch auf das neue Kräuterjahr ein.

Für den Aufbau 2 Kurs gibt es noch wenige freie Plätze. Diese dürfen auch gern von Quereinsteigern bei Interesse belegt werden.

Bei den Kräuterwanderungen begegnen wir den Pflanzen wieder in freier Natur. Ich bin gespannt welche Neuheiten sich uns dieses Jahr zeigen.

Jeweils an einem Freitag tauchen wir ein in aktuelle Kräuterthemen in der Jahres-Kräuter-Zeit. Einzeln oder als ganzer Kurs buchbar.

Ich freue mich auf gemeinsame Stunden im Kräuterreich und schicke die Wintersonne und mein Programm zu euch.

 

Herzlich

Ilka Hofmann aus der Grünwerkstatt Holzhausen

Zurück